Traumschloss

Zurück ins Mittelalter!

Zinnen, Türmchen, Bogen und blaue Fähnchen auf den Turmspitzen – das kleine Schlösschen, das feurig in hellem orange und rot leuchtet, hat alles, was das Herz von tapferen Rittern und hübschen Burgfräulein begehrt! Über Seilbrücken und Rutschen gelangt man in die Burg – vorausgesetzt, man konnte das Krokodil im imaginären Burggraben überwinden! Doch dieser freundliche Zeitgenosse ist nicht gefährlich, sondern lädt Passagiere sogar auf seinen Rücken ein. Ein ritterliches Vergnügen für Groß und Klein!

Wer mehr auf Fahrzeuge steht, für den ist die bunte Kindereisenbahn etwas! Sucht mal, wo sie ist – kleiner Tipp: nicht weit vom Traumschloss ist sie ideal für Rollenspiele kleiner Fahrgäste, Schaffner und mutiger Lokführer! Wo ist der Heizer? Ohne ihn geht nichts! Wenn an den Bahnhofsschaltern Fahrkarten gekauft wurden und das Gepäck aufgegeben ist, kann die Reise losgehen. In den bunten Waggons gibt es genügend Sitzplätze und auch für den Lokführer ist natürlich vorne ein Plätzchen im Milano-Express! Am „Bahnhof“ gibt es natürlich auch ausreichende Sitzgelegenheiten für die Großen, die hier warten können, bis ihre kleinen Passagiere von einer spannenden Reise zurückkehren.