Rufus Coates & Jess Smith

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen.


So., 21.08.2022, 15 Uhr, Konzertmuschel

brandherd goes Muschel

Rufus Coates & Jess Smith // Irland // Dark Folk and Blues

Rufus Coates & Jess Smith sind ein einzigartiges Dark Folk and Blues Duo aus Irland, die einigen Konzertgänger*innen bereits von ihren Auftritten in der Geschichtswerkstatt Altes Volksbad bekannt sein dürften.
 Die tiefe Stimme von Rufus Coates schafft einen wunderschönen Kontrast zu der freundlichen Stimme seiner Bandkollegin Jess Smith. Die dichte Atmosphäre der Musik zieht den Zuhörer in eine andere Welt und ihre Livegigs sind ein sehr herzliche Angelegenheit!
www.rufuscoates.com
www.rufuscoates.bandcamp.com

Support-Act:

Roger Smith

Roger W. Smith ist in Kentucky geboren, in Texas aufgewachsen, in New York erwachsen und in Mannheim heimisch geworden.
Er hat seine Liebe zur Gitarre erst spät gefunden, sie aber seitdem nicht mehr aus der Hand gelegt. Seine Songs sind inspiriert von Country Blues aber auch Folk-, Pop- und Rock-Elemente fließen in die Stücke mit ein.
Jeder Mensch, der ein Instrument erlernt, hat eine Geschichte zu erzählen.
Roger hofft, ihr findet Gefallen an seiner.
soundcloud.com/therwsmith
instagram.com/therwsmith

Roger Smith

Weitere Termine

Terminbild