So., 22.08.2021, 15 - 17 Uhr, Konzertmuschel

noctilucent & Roger Smith

In der Reihe: Brandherd goes Muschel

noctilucent sind drei Individuen, die durch die weite Landschaft schweben, getragen von atmosphärischen, zeitgenössischen Beats, faszinierenden Gitarren- & Bassmelodien, um den bezaubernden und mystischen Gesang zu begleiten. Was dabei entsteht, klingt nach Mitternacht, schimmerndem Mondlicht & einer kühlen Brise. Kurz, nach Trip Hop & Dream Pop.

https://noctilucent-music.com/

Dazu gibt es:

Roger W. Smith ist in Kentucky geboren, in Texas aufgewachsen, in New York erwachsen und in Mannheim heimisch geworden. Er hat seine Liebe zur Gitarre erst spät gefunden, sie aber seitdem nicht mehr aus der Hand gelegt. Seine Songs sind inspiriert von Country Blues aber auch Folk-, Pop- und Rock-Elemente fließen in die Stücke mit ein.
Jeder Mensch, der ein Instrument erlernt, hat eine Geschichte zu erzählen. Roger hofft, ihr findet Gefallen an seiner.

https://www.facebook.com/Therwsmith-106836434155379
https://www.instagram.com/therwsmith/